Kehraus Fazit Woche 2 und 3



Hallo ihr Lieben,

auf gehts zum Wochenfazit beim Projekt Kehraus. Letzte Woche fiel das Fazit leider aus, ich habs einfach nicht geschafft. Daher fasse ich jetzt Woche 2 und Woche 3 zusammen. Leider bin ich momentan echt ziemlich unmotiviert und hab einen ziemlichen Hänger. Das liegt aber nicht am Projekt selber, sondern am Leben generell. Die Akkus sind im Moment einfach leer.
Dennoch habe ich ein paar Fortschritte und auch erledigte Aufgaben.
Bei meinem Haserl habe ich dennoch immer mal vorbeigeschaut, aber sie scheint abgebrochen zu haben.

 
Ausbildung
  • mein "Stiefkind" weiterbearbeiten, sprich: Pflanzen ins Herbarium kleben und für die Bestehenden die Infoseiten ausfüllen (und Fotos machen, damit man sehen kann, wie so ein Herbarium aussieht)
  • Botanik-Lernordner ergänzen : 50/141 Fragen bearbeitet
  • Drogenkunde-Lernordner ergänzen
  • für den Erste Hilfe- Lehrgang anmelden : Termin steht, anmelden muss ich mich und meine Freundin noch
  • Anschreiben für die Zulassung aufsetzen 
  • 2 Praktikumsbescheinigungen unterschreiben lassen
  • Altweiber-Kostüm planen (Pflichtveranstaltung der Schule... *seufz*) : ich werde als Schattenjägerin gehen. 


Kreatives
  • die Pinnwand vom letzten Kehraus ist noch offen 
  • Hausschuhe häkeln - angefangen. Einer der Schuhe ist fast fertig, vom anderen habe ich die Sohlen schon gehäkelt.
  • Lesezeichen-Idee umsetzen - hat geklappt. Fotos folgen noch
  • KS-Wundertüten planen


Sonstiges
  • meinen Fernseher endlich mal rauswerfen - steht nun auf der Baustelle in der Werkstatt
  • Charity-Paket packen und abschicken - ist fertig gepackt
  • meine "Aussteuer" in den Keller verfrachten


Sport
  • 2mal pro Woche den Crosstrainer benutzen: 4/8 Einheiten

5/15 Zielen angefangen
5/15 Ziele erreicht.

2 Kommentare:

  1. Auch wenn du dich als unmotiviert empfindest, hast du doch schon eine Menge gewuppt. Bei mir ging's grad zeitlich nicht mit dem Kehraus Projekt, aber sowas hätte ich auch mal dringend nötig.

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht so schlimm Bea. Ihr habt ja bis zum 6. März Zeit, vielleicht schaffst du es ja noch. ^^ Hoffe es ist nichts zu schlimmes mit deinem Laptop. :)

    AntwortenLöschen