Projektstart: Kehraus Februar 2014

Whuaaaa, da ist was schief gegangen...der Post war vorbereitet, aber nicht fertig und ging online..ohje, das sollte nicht so sein! Jetzt habe ich mal aktualisiert. Sorry für den Fehler!

Im letzten Oktober habe ich ja bereits am Projekt Kehraus bei Shanee von Soul-Rebell teilgenommen - und sogar recht erfolgreich.
Das Projekt startet jetzt im Februar in eine neue Runde und ich bin wieder dabei. Hoffentlich genauso erfolgreich.
Da ich am Wochenende weg war und am Freitag noch einen vollen Tag hatte mit Schule und Arbeit, geht meine Startliste jetzt einen Tag später als vorgesehen online.
Die Liste ist auch ziemlich Ausbildungslastig, da ich strikt und geradeaus auf mein Staatsexamen zugehe und bis dahin noch soooo viel erledigt werden muss. Da der Februar aber recht kurz ist und auch Klausuren anstehen, halte ich die Liste diesmal deutlich kürzer.


Ausbildung

  • mein "Stiefkind" weiterbearbeiten, sprich: Pflanzen ins Herbarium kleben und für die Bestehenden die Infoseiten ausfüllen
  • Botanik-Lernordner ergänzen
  • Drogenkunde-Lernordner ergänzen
  • für den Erste Hilfe- Lehrgang anmelden
  • Anschreiben für die Zulassung aufsetzen 
  • 2 Praktikumsbescheinigungen unterschreiben lassen
  • Altweiber-Kostüm planen (Pflichtveranstaltung der Schule... *seufz*) 


Kreatives

  • die Pinnwand vom letzten Kehraus ist noch offen - also diesmal fertigstellen
  • Hausschuhe häkeln
  • Lesezeichen-Idee umsetzen
  • KS-Wundertüten planen


Sonstiges
  • meinen Fernseher endlich mal rauswerfen
  • Charity-Paket packen und abschicken
  • meine "Aussteuer" in den Keller verfrachten


Sport
  • 2mal pro Woche en Crosstrainer benutzen

Sollte schaffbar sein. In einer Woche gibts dann den Zwischenstand. Tschakka!

2 Kommentare:

  1. Kein Problem Bea. :) Dann Sonntag. Danke für's Bescheid geben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Liste sieht doch klasse aus. Das ist definitiv schaffbar und ich drücke dir auch jetzt schon mal den Daumen für das Staatsexamen. Wie sieht denn so ein Herbarium aus? Das würde mich total interessieren. :D

    Du schaffst das! *anfeuer* Ich verlinke dann auch deine Liste. ;)
    (Für den Beitrag vom Freitag: oben in der Navigation gibt es einen Punkt der heißt Kehraus, wenn du direkt darauf klickst ohne auf das Dropdown zu warten, zeigt er dir alle Beiträge an… unter anderem auch den letzten mit den Haserln. Ist noch nicht perfekt, wird noch dran gearbeitet. ^^)

    AntwortenLöschen