03.

Juhuu, noch immer kein Winter und die ersten Pflanzen fangen an zu blühen.
Verkehrte Welt in Essen. Sieht es bei euch anders aus oder ist es auch woanders in Deutschland so frühlingshaft?

Diese Woche war im Ganzen doch recht entspannt, genau wie das Wetter. Sonntag hing ich etwas in den Seilen und habe mit dem Lieblingsmann nur Filme geguckt. Daher kommt der Rückblick mal einen Tag später.

  • Hooded Scarf weiter gehäkelt. Einen Beitrag dazu gabs hier
  • Die Häkeldrachen haben Fans. Ich wurde schon gefragt, ob ich nicht noch einen häkeln kann
  • eine von Forenusern und Aktiven gehäkelte Granny Square-Decke wurde für über 500 Euro zugunsten des Kaninchenschutz e.V. versteigert. Unglaublich!
  • eine 2+ in Körperpflegekunde und eine knappe 3 in Arzneimittelkunde zurückbekommen. Letztere ist auch irgendwie ärgerlich, da ich aus Zeitgründen 2,5 Aufgaben nicht mehr geschafft habe und die eigentlich gekonnt hätte. Aber gut, hatte eigentlich deswegen mit einer 4 gerechnet.
  • Schönes Wetter! Und die ersten duftenden Blüten entdeckt.
  • Meine Bewerbung für den Vorstandsposten der 2. Vorsitzenden vom Kaninchenschutz e.V. abgeschickt.  Drückt mir die Daumen. Die Wahl ist dann im März und ich fahre dann zur Versammlung nach Kassel.
Die Bilder der Woche sind heute dann mal ein Berg Buttons, die ich für eine Messe hergestellt habe. Insgesamt 174 Stück. Und ein verwackelter Justus. Aber er grinst...ich liebe solche Schnappschüsse, auch wenn sie nicht perfekt sind. 



1 Kommentare:

  1. Das Wetter ist bei uns genauso. ^^ Die Vögel schmettern auch schon ihre Frühlingslieder. Einmal, letzten Dienstag & Mittwoch, hat's geschneit und ist kurzzeitig liegen geblieben und jetzt ist wieder alles so unweiß. :D

    Mensch. 500 Euro, das ist doch echt mal was für einen guten Zweck oder? ;)

    AntwortenLöschen